Wellnesstage Büsum 2020

Am Freitag, den 06. März 2020 sind wir mit 10 LandFrauen in Richtung Büsum gestartet.

Unser erster Halt war in Süderheistedt zum Frühstück, was besonders lecker war.
Danach ging es weiter nach Büsum, wo wir schon um 13 Uhr in unserem Hotel die Zimmer beziehen konnten.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt und hatten zudem ein sehr schönes Bad.
Unsere Wellnessanwendungen waren eine willkommende Abwechslung zum Alltag und das Personal im Hotel war sehr nett und freundlich.

Freitagabend waren wir mit 6 Personen beim "Fischmeister". Das Essen war so lecker, da haben wir gleich für den nächsten Tag einen Tisch bestellt. Einige waren vorher schon in dem kleinen Schwimmbad oder in den drei unterschiedlichen Saunen gewesen. Abends hatte Kerstin dann noch zum Sekttrinken in die Lounge eingeladen.

Der Samstag fing mit einem tollen Frühstücksbufett an, wo keine Wünsche offen blieben. Im Anschluss gingen wir spazieren oder shoppen in Büsum. Andere trafen sich im Schwimmbad, in der Sauna oder zum Biathlon gucken. Am Abend fand ein gemütliches Beisammensein statt.

Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Sonntag mussten wir nach dem Frühstücksbuffet die Koffer backen und es ging, nach einem Sparziergang am Wasser, wieder Heim.

Nach dem total entspannten Wochenende waren sich alle einig, dass können wir gerne nächstes Jahr wieder machen.

(...wer noch weitere schöne Bilder vom Wellnesswochenende hat, bitte an Katrin Thomsen senden, Email: katrinthomsen1609@web.de)